Abzugeben

Pomeranian-Boo

Es war lange still hier aber unsere Pomeranian Homepage wird bald wieder mit „Leben“ gefüllt sein, denn wir erwarten Anfang 2021 Pomeranian-Boo Welpen ❣❣❣

Wir sind mächtig gespannt auf den süssen Pomeranian „Teddy“ Nachwuchs. Und allmählich wird auch das Haus auf die Pomeranian-Boo Welpen umgestellt. Die „Babybettchen“ darf dann wieder an ihren Platz, unsere Wohnzimmer wird langsam auf Vordermann gebracht. Wir denken an das Erste Hilfe Set, die Nummer vom Tierarztin, Geburtszubehör, die Welpenmilch und und und …. es ist sehr viel los bei uns.

Unsere Pomeranian Welpenkäufer dürfen sich von der Geburt bis zum Auszug auf Tägliche Bilder und Videos per WhatsApp freuen. Es ist wegen platzgründen nicht möglich im vollen umpfang alle videos auf unsere Server hochzuladen, wir haben dennoch versucht ihnen einen kleinen Einblick von unserem Aufwand in der Pomeranian Zucht zu geben (Unter der Seite “Welpenaufzucht”), noch deutlicher wird es nach einem Besuch bei uns.

Are you attending?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.