Welpenaufzucht

Unforgettable moments!

 

Einblick in unsere Pomeranian Welpenaufzucht

 

Sollten sie Interesse an einem Pomeranian Welpen aus meiner Zucht haben, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit mir auf. Ich halte Sie gern von Anfang an auf dem Laufenden. Ich finde es immer schön, wenn die Pomeranian Welpeninteressenten mir frühzeitig kontaktieren und so von Anfang an dabei sein und mitfiebern können.

Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, dass die Hündin rund wird und die Pomeranian-Boo Welpen geboren werden, wenn ich in der Wurfkiste sitze, morgens einen stinkenden Welpenraum vorfinde, schmutzige Mini – Pomeranian – Pfoten meine Hose versauen und mir unverdorbenes, glückliches Urvertrauen auf etlichen kleinen Beinen miepsend entgegenkommt. Wenn man nach zehn Jahren von seinen Pomeranian Welpenkäufern die Rückmeldung bekommt, dass man ihnen das beste gegeben hat, was sie sich vorstellen konnten und ihr Leben komplettiert hat, ist das vielleicht etwas kitschig, aber für mich jede Mühe wert und das schönste Kompliment. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den Großteil meiner Pomeranian-Teddy Adopteure.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.