P & Z

12 Dezember 2020

Pomeranian Hochzeit

Pomeranian Hund

..ein Traum in Weiß

Pomeranian

Das Aussehen vom Pomeranian Zwergspitz

Wie für den Spitz typisch, hat der Pomeranian eine nach oben eingerollte Rute und stehende Ohren. Augenpartien und Nase liegen beieinander. Die Beine sind relativ kurz – aber kein Wunder bei Pomeranian Zwergspitz, der ohnehin nur 22 cm Höhe erreicht. Der kompakte Körperbau von Pomeranian entspricht dem aller Spitzhunde, nur eben im „Zwergenformat“.

Das Fell der Pomeranian ist durch Unterwolle gekennzeichnet – diese, sowie die dichte Deckhaare stehen vom Pomeranian Körper ab. Im Brustbereich und An der Rute und fallen die Haare viel länger aus. Pomeranians gibt es in diverse Farben, allen voran Rot, Orange und Weiß. Verschiedene Cremetöne und Braun gehören zum Standard ebenfalls gefleckte Pomeranian – Zwergspitze,

Die Eigenschaften vom Pomeranian auch „Zwergspitz “ „Pomeranian Boo“ oder „Pomeranian Teddy gennant“

Das Zusammen – Leben mit dem Pomeranian Boo macht schon deshalb viel Spaß, weil diese Rasse sehr intelligent ist.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.